Kontakt Kundendienst Seminare

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Haustechnik, Gewerbe und Industrie

Ihre Aufgaben

  • Inbetriebnehmen, Wartungen und Servicearbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen unter Berücksichtigung von anerkannten Regeln der Technik, Herstellervorgaben sowie sicherheitstechnischen und hygienerelevanten Aspekten
  • vollständige Dokumentation von Serviceberichten, Checklisten und Protokollen
  • Desinfektionsmaßnahmen sowie mikrobiologische und chemische Wasseranalytik
  • enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Innendienst sowie den Verkaufsberatern.

Unser Angebot

  • umfassende Einarbeitung und Mitarbeit in einem innovativen Team
  • abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Raum für Ideen und Spaß bei der Arbeit
  • sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen in einer Wachstumsbranche
  • attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook/Tablet, Smartphone und Firmenfahrzeug
  • etabliertes Fachunternehmen mit flachen Hierarchien
  • betriebliche Altersvorsorge

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung in einem Elektro- oder Sanitärberuf, gerne auch als Mechatroniker, Mess- und Regeltechniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Kundendiensttechniker (Elektro/Sanitär) im Außendienst, vorzugsweise in der Wasseraufbereitungsbranche
  • Grundkenntnisse in (Wasser-)Chemie und Verfahrenstechnik sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • mindestens Führerschein Klasse B (PKW)

Kontakt

Sie arbeiten gerne mit Schwung, guter Laune und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Dann bewerben Sie sich jetzt – vorzugsweise elektronisch – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Frau Nicole Ecker, ecker@wnp-gmbh.de.

Jetzt bewerben!